s'Chorwürmle - Kinderchor

s’Chorwürmle – Kinderchor

Lehrer, die dieses Fach unterrichten:

Ponsati Maria
Gesang/ Elfenchor/ Chorwürmle/ CHORDaCapo

Categories

Seit dem Schuljahr 17/18 haben wir einen sehr attraktiven Kinderchor im Angebot. Ca. 30 Kinder aus der gesamten Region proben wöchentlich mit Frau Maria Ponsati und treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

s’Chorwürmle richtet sich an alle Kinder, die Interesse am Singen haben und dies gerne in einem großen Chor mit anderen zusammen ausüben wollen

2019/2020:

Wann wird geprobt? jeden Mittwoch um 17:00 – 18:00 Uhr in Nenzing, der genaue Raum wird noch bekannt gegeben.

Alter: Circa 8 – 12 Jahre (Der Einstieg gestaltet sich optimal nach dem Elfenchor der Neigungsgruppen. Aber auch „Quereinsteiger“ sind herzlich willkommen). Besteht Interesse, um während des Jahres einmal zu „schnuppern“, setzen Sie sich bitte mit dem Musikschulbüro in Verbindung.

Was kostet der Kindchor s’Chorwürmle? Die aktuellen Tarife finden sie hier

Für Musikschüler, die schon ein Hauptfach an der Musikschule belegen ist der Kinderchor kostenlos!