s'Chorwürmle - Kinderchor

Ponsati Maria
Gesang klassisch / Elfenchor / Chorwürmle / CHORDaCapo

Seit einigen Jahren haben wir einen sehr attraktiven Kinderchor im Angebot. Ca. 30 Kinder aus der gesamten Region proben wöchentlich mit Frau Maria Ponsati und treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

s’Chorwürmle richtet sich an alle Kinder, die Interesse am Singen haben und dies gerne in einem großen Chor mit anderen zusammen ausüben wollen

2024/2025:

Wann wird geprobt? jeden Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr im Schulungsraum des Feuerwehrhauses in Nenzing

Alter: Circa 8 – 12 Jahre (Der Einstieg gestaltet sich optimal nach dem Elfenchor der Neigungsgruppen. Aber auch “Quereinsteiger” sind herzlich willkommen). Besteht Interesse, um während des Jahres einmal zu “schnuppern”, setzen Sie sich bitte mit dem Musikschulbüro in Verbindung.

Was kostet der Kindchor s’Chorwürmle? Die aktuellen Tarife finden sie hier

Für Musikschüler, die schon ein Hauptfach an der Musikschule belegen ist der Kinderchor kostenlos!