Erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb “prima la musica”

Wir sind Stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Schülerinnen beim Landeswettbewerb “prima la musica”. Unter den zahlreichen Mitwirkenden konnten  Mia-Sophie Mayer, Blanca Quiñones Crisol und Emilia Carotta mit ihren beeindruckenden Darbietungen die Jury überzeugen und hochverdiente Preise entgegennehmen.

Wir möchten allen Teilnehmerinnen herzlich zu ihren außergewöhnlichen Leistungen gratulieren. Ihr Engagement und ihre Hingabe zur Musik sind inspirierend und machen uns als Musikschule stolz. Ein besonderer Dank gilt auch den Lehrkräften Nina Prantner, Samuel Scott und Maria Ponsati für ihre tolle Unterstützung und Arbeit, die maßgeblich zum Erfolg ihrer Schülerinnen beigetragen haben.

Diese bemerkenswerten Erfolge zeigen deutlich das hohe Niveau und das große Potenzial unserer Schülerinnen und motivieren uns, sie weiterhin auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und zu fördern. Wir freuen uns darauf, ihre künftigen Erfolge mitzuerleben und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.