Praxisprüfungen – Stufenprüfungen Elementar/Unterstufe/Mittelstufe (JMLA Junior/Bronze/Silber)

Über 60 Schüler:innen der Musikschule Walgau haben sich auf ihre praktischen Stufenprüfungen vorbereitet und werden ihr Können vor einer fachkundigen Prüfungskommission unter Beweis stellen. Von Akkordeon bis Schlagzeug, von Cello bis Tuba – eine Vielzahl von Instrumenten wird vertreten sein.

Die Prüfungen erstrecken sich über verschiedene Stufen, beginnend mit der Elementarprüfung (JMLA Junior), gefolgt von der Unterstufenprüfung (JMLA Bronze) und schließlich der Mittelstufenprüfung (JMLA Silber). Jede Stufe fordert unterschiedliche Fähigkeiten und Techniken, die die Schüler:innen beherrschen müssen, um erfolgreich zu sein.

Den Schüler:innen bietet dies nicht nur eine Gelegenheit das Erreichte zu zeigen, sondern auch eine Möglichkeit, weiter zu wachsen und sich musikalisch zu entwickeln.

Die Musikschule Walgau drückt allen Teilnehmer:innen die Daumen und wünscht ihnen viel Glück und Erfolg bei ihren praktischen Stufenprüfungen. Mögen sie mit Stolz auf ihre Leistungen zurückblicken und weiterhin die Freude an der Musik genießen!