Wir trauern um Miki *05.09.1963-†02.02.2018

Völlig unerwartet hat uns am Freitag die Meldung über das Ableben von Miki erreicht.

Miki war seit 2003 Lehrer an unserer Schule und unterrichtete die Fächer Akkordeon und Keyboard. Er war ein ausgezeichneter Musiker mit viel Herzblut und Engagement. Nicht nur fachlich war er von allen geschätzt, auch menschlich war er bei Schülern sowie Lehrerkollegen sehr gemocht und wird im Betrieb ganz sicherlich allen fehlen!

Wir sind tief betroffen und traurig zugleich, bedanken uns aber dass wir die Möglichkeit hatten Miki kennen zu lernen. Er war uns ein guter Wegbegleiter und auch ein guter Freund. Ganz sicher werden uns die vielen Begebenheiten in Erinnerung bleiben, bei denen er einfach ganz unkompliziert sein Akkordeon herausgenommen hat und für uns musizierte.

Hier gehts zur Todesanzeige

In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme mit seiner Familie,

Du wirst uns fehlen Miki!

Das gesamte Team der Musikschule Walgau