MO 18.05. Start für alle Instrumentalfächer

Nach Corona starten alle Hauptfach-Instrumentalist*innen ab MO 18.05. wieder durch. Dabei werden wir die uns auferlegten Sicherheitsmaßnahmen sowie Hygienevorschriften penibel genau einhalten. Das ist vereinzelt auch der Grund, dass auf andere Räumlichkeiten ausgewichen werden muss. Darüber erhalten die betroffenen Schüler*innen derzeit von Ihrer Lehrkraft Bescheid.

HIER finden sie die zugehörigen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien für Schüler.

Weiterhin aussetzen müssen wir allerdings all jene Unterrichte, in denen Gruppenbildungen stattfinden, also sämtliche Elementarunterrichte (Musikmäuse, Klangtiger, Instrumentenkarussell, Perkussion Atelier, Elfenchor) sowie ChorDaCapo, ‚Streichorchester, Schülerblasorchester, Big Band Walgau und sämtliche Ensembles.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns gleichzeitig wieder über die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes!