Jungmusik x2 + Rasselband23 = zemmaklingts.konzert Satteins – SA 16.03.2024

Hardis und Jungmusik Satteins-Schlins-Schnifis meets Rasselband der Musikschule Walgau

Wir laden Sie herzlich zu einem besonderen Konzertabend ein, an dem die Rasselband der Musikschule Walgau unter der Leitung von Alex Sutter, die Hardis mit Kapellmeister Volker Bereuter und die Jungmusik Schlins, Satteins, Schnifis unter der Leitung von Lothar Uth und Günther Konzett gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Erleben Sie die harmonische Zusammenarbeit von rund 80 jungen Musikantinnen und Musikanten, die ihr Können präsentieren und die Bühne mit unterschiedlichen Darbietungen füllen werden. Genießen Sie die Vielfalt der Klänge und unterstützen Sie die jungen Musikerinnen und Musiker bei ihrem Auftritt.

Wann: Samstag, 16. März 2024, 17:00 Uhr

Wo:     Satteins – Mehrzweckhalle

Wir freuen uns, Sie bei diesem musikalischen Zusammentreffen begrüßen zu dürfen.