Dank an Elisabeth Harrer

Die Musikschule Walgau kann auf ein sehr ereignisreiches Schuljahr mit zahlreichen Veranstaltungen zurückblicken. Musikalischer Höhepunkt war das Jahreskonzert der Musikschule, bei dem Schüler:innen und Lehrende Anfang Juni das Publikum im Ramschwagsaal in Nenzing mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern konnten.

Verdiente Mitarbeiterin

Im Rahmen des Jahreskonzertes wurde auch Elisabeth Harrer aus Nenzing in den Ruhestand verabschiedet. Dir. Christian Mathis lobte das große Engagement der Musikpädagogin, die an der Musischule seit knapp 30 Jahren, Blockflöte, Querflöte und Elementare Musikerziehung unterrichtet hat und bedankte sich ganz herzlich für ihren Einsatz. Elisabeth konnte in dieser Zeit mit ihrem Unterricht nicht nur musikalisches Wissen und Können an ihre Schützlinge weitergeben, sondern bei den Kindern vor allem auch viel Freude und Begeisterung an der Musik wecken. Das ganze Team der Musikschule wünscht Elisabeth für die Pension alles Gute!

Schüler:innen und Lehrende gehen nun in die wohlverdienten Sommerferien. Mit Schulbeginn Mitte September geht es auch in der Musikschule wieder los.