Start ins Musikschuljahr

Am MO 11. September 2023 startet die Musikschule Walgau ins neue Schuljahr. Die erste Schulwoche dient der Organisation: für die Lehrenden finden Konferenzen und Fachbereichstreffen statt, mit den Schülerinnen und Schüler wird ein Termin für ihre Unterrichtsstunde vereinbart und die Eltern erhalten wichtige Informationen über den Ablauf und die Organisation des Unterrichts sowie das Üben zu Hause.

Ab dem 18. September startet dann alles ganz regulär.

Die Termine für die Stundeneinteilungen haben bereits Anfang Juli alle zugeteilten Schüler:innen und deren Eltern von ihren Lehrer:innen bekommen. Sollte das Email nicht angekommen sein, überprüfen Sie bitte ihren SPAM Ordner und fügen Sie uns zur Liste der sicheren Absender hinzu.

⇒ Termine Stundeneinteilungen – Wer, wann, wo?

Die Stundeneinteilung machen die Lehrer:innen telefonisch/Mail oder persönlich. Das persönliche Treffen findet zentral statt.

einzelne freie Plätze – Restplätze