Singers & Songwriters

Anfang März brachten brachten junge Musikerinnen und Musiker der Musikschule Walgau stimmungsvolle Songs auf die Bühne des Kellertheaters „Lampenfieber“ in Bludesch.

Das Programm des Abends, das von SchülerInnen der Klassen Alex Sutter (Gesang), Raimund Gritzner (E-Gitarre) und Samuel Scott (Klavier) gestaltet wurde, war perfekt auf die intime Atmosphäre des Kellertheaters abgestimmt. In kleinen Besetzungen mit Stimme und Gitarre, Keybord und Percussion präsentierten die jungen SägerInnen und MusikerInnen viele bekannte Songs unter anderem von Amy Winehouse, Ed Sheeran, Miley Cyrus, Queen und Metallica. Die mitreißenden Darbietungen fanden beim Publikum sehr großen Anklang und so konnte Alex Sutter, die mit viel Witz und Schwung durch den Abend führte, beim großen Finale die Zuhörerschaft sogar zum Mitsingen bewegen.
[easymedia-slider-one med=”7237″]