Jazz und Weißwurst – findet statt!

Die Bigband Walgau lädt zum Open Air beim Nenzinger Wollaschopf.

Seit 30 Jahren begeistert die „Bigband Walgau“ in wechselnden Formationen mit feinem Jazz, Blues, Soul und Poprock das Publikum. Unter der Leitung von Musikschuldirektor Christian Mathis musizieren Lehrer und Schüler der Musikschule Walgau, verstärkt durch Jazzmusiker aus der Region.

Für einen Weißwurst-Frühschoppen am Sonntag, 4. Juni, beim Wollaschopf Nenzing wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Die Bigband Walgau tritt gemeinsam mit der Sängerin Alex Sutter auf und präsentiert Hits aus Pop, Rock und Jazz.

Die Veranstaltung findet „open air“ nur bei Schönwetter vor dem Wollaschopf in Nenzing statt. Informationen über eine eventuelle Absage bei Schlechtwetter findet ihr am FREITAG 02.06. ab 12:00 Uhr unter www.musikschule-walgau.at

Termin: So. 4.6.2023, 10.30 Uhr, Wollaschopf Nenzing

Update vom 01.06.23 um 12:00 Uhr: Die Veranstaltung wird durchgeführt!

Eintritt: freiwillige Spenden