Das Schuljahr 18/19 beginnt – Alle Infos

In der Woche vom 10.09. – 14.09. wird jede Lehrkraft mit den Schülern/Eltern einen Termin suchen, um mit dem regulären Unterricht am jeweiligen Instrument ab dem 17.09. beginnen zu können. Ein Email mit genauen Details ist an alle Schüler/Eltern bereits am 01.09. versendet worden. Hier nochmals die Auflistung, wie die Lehrkräfte ihre Stunden einteilen.

Unterrichtsbeginn für Klangtiger, Musikmäuse, Instrumentenkarussell und Neigungsgruppen sowie Theorie, Musiktheorie und Streichorchester: Zur vereinbarten/gebuchten Unterrichtszeit in der Woche ab dem 1.10.2018

Ferienregelung: Die Ferien und schulfreien Tage sind an der Musikschule Walgau analog zu den Pflichtschulen

Leihinstrument: Die Musikschule Walgau hat eine Vielzahl an Leihinstrumenten und stellt diese gegen Gebühr auch zur Verfügung. Bitte besprechen Sie dies mit ihrer zugeteilten Lehrperson bei der Stundeneinteilung.