Dank an Martha Pfefferkorn

Eine langgediente Lehrerin der Musikschule, Martha Pfefferkorn, geht mit Ende des Schuljahres in Pension. Bereits beim Jahreskonzert in Nüziders und auch vergangene Woche beim letzten Klassenkonzert von Martha Pfefferkorn lobte Dir. Christian Mathis die erfahrene Pädagogin für ihr großes Engagement und bedankte sich bei ihr herzlich für ihren Einsatz an der Musikschule Walgau.

Vor knapp dreißig Jahren begann Martha Pfefferkorn ihre Tätigkeit als Klavierlehrerin mit zehn Schülerinnen und Schülern – über die Jahre wuchs ihre Klasse auf circa dreißig Kinder und Jugendliche an. Martha Pfefferkorn war eine sympathische Lehrerin, die sich ihrer Aufgabe mit viel Herz gewidmet hat und dafür von ihren Schülerinnen und Schülern auch sehr geschätzt wurde. So konnte sie in ihrer Tätigkeit unzählige Kinder und Jugendliche für das Klavierspiel im Besonderen und für die Musik im Allgemeinen begeistern.

Das ganze Team der Musikschule wünscht Martha für die Pension alles Gute!