Christmas Rocks

Eine Woche vor dem Heiligen Abend präsentierte die Musikschule Walgau Weihnachtshits aus der Rock- und Popmusik im JOIN in Nenzing.

Gewohnt schwungvoll führte Alex Sutter durch das Programm, mit dem sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit Hits wie „Let it Snow“, „Rudolph the Rednosed Reindeer“ oder „Santa Baby“ auf Weihnachten einstimmen konnten. Verschiedene SolistInnen, Ensembles und Bands der Musikschule gestalteten einen abwechslungsreichen Abend mit vielen Songs zum Mitsingen und Mittanzen. Mit dabei waren unter anderem das Saxofonensemble der Klasse Jürgen Müller, das Tubaquartett von Thomas Witwer, Ensembles der Klassen Raimund Gritzner (E-Gitarre), Eva Morillo (Oboe) und Günter Amann (Keyboard). Die Bands von Andi Amann und Alex Sutter sowie das Rockorchester verwöhnten die ZuhörerInnen mit Jazzklassikern und Rockhits, unterstützt wurden sie dabei auch vom Chor „Da Capo“ unter der Leitung von Maria Ponsati. Im Anschluss an das offizielle Programm ging es mit der Band „Ungifted“ weiter, die es dem Publikum ermöglichte, den Abend gemütlich mit den beliebtesten Weihnachtssongs ausklingen zu lassen.